Yuna

Miss Yuna


17. April

15. Mai

Hi, ich bin Mistress Yuna, ein absolutes Unikat in der BDSM- Szene.

Meine Körpergröße von 183cm sowie meine authentische, überlegene Art zeichnen mich aus. 

Seit 2017 bin ich professionell als Domina tätig, überwiegend im süddeutschen Raum. Bei mir sind sowohl BDSM- Anfänger als auch BDSM- Erfahrene willkommen.


Klassische Dominanz

Erziehungsspiele im klassischen Machtgefälle sind meine Leidenschaft.

Von der Sklavenausbildung nach meinen Wünschen bis zum Schmerztraining befasse ich mich gerne mit devoten oder masochistischen Sklaven. Auch wenn ich sehr streng sein kann, gehe ich immer auf mein Gegenüber ein und kann sehr gut dessen Grenzen einschätzen.

Du weißt noch nicht genau, wo dein Platz ist? Wir finden es gemeinsam heraus!


Klinik

Dominante Untersuchungsspiele, peinliche Befragungen oder andere diverse Behandlungsmethoden sind nach Absprache planbar. In der Klinik sind selbstverständlich auch softere Praktiken möglich sowie das Einbeziehen einer Assistenzärztin oder Krankenschwester.


Fetisch

Bezüglich speziellen Fetischen bin ich sehr offen und bin trotz meiner langjährigen Erfahrung immer wieder gespannt auf eure Ideen.

Klassiker wie High Heels und Latex gehen immer- aber auch abstraktere Dingen wie Folien, Ballons oder spezielle Kleidungswünsche sind interessant. Nylons oder Strumpfhosen kommen an meinen langen Beinen besonders gut zur Geltung. Fußfetischisten kommen bei meiner Schuhgröße 44 voll auf ihre Kosten.


Dirty

Mein all-time-favourite sind Spiele mit Natursekt in allen Varianten. Gerne darf es auch Spitting, Zwangsernährung oder Ekeltraining sein.

Detailliertere Infos und mehr Eindrücke findest du auf meiner Webseite. www.missyuna.com

 

 

 

Sklavenerziehung

Restriktionen

Sinnesentzug

Analbehandlungen/ Strap- On

Schmerztraining

Strom

Klinik

Fußerotik  / Nylons

NS, Golden Shower

Keuschhaltung / Käfighaltung

Latex / Heavy Rubber

Rollenspiele

Anfänger

Sessions in english possible

weiteres auf Anfrage

 

Tabus: Intimkontakt bei der Herrin, KV, Vomit, Schlachtungsspiele, extreme Nadelungen, Drogen, bleibende Schäden

 

015207119706